Witze, Witze, Witze

Freitag, 28. Dezember 2012




Heute noch einmal ein paar nette, Witze, die ich so am Wochenende aufgeschnappt habe. Viel Spaß damit und denkt daran, nichts ist gesünder als Lachen und Liebe. Am Besten Lachen, während der Liebe, dann habt ihr alles drin. Ok es ist nur ein Witz, aber er zählt für 2.



 Wer bin ich Witz



Wer bin ich?
Meine Funktion genießen sowie Mann als auch Frau.
Ich bin ca. 18cm lang.
Oft hänge ich vorm Spiegel herum und bin bereit für eine sofortige Aktion.
Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einer Seite und an der anderen mit einem kleinen Loch.
Wenn ich gebraucht werde, werde ich fast immer, in warme, feuchte Öffnungen geschoben.
Dann werde ich gestoßen, herum gewirbelt, vibriere manchmal und werde irgendwann wieder herausgezogen.
Jeder der zuhört wird die rhythmischen Bewegungen erkennen, die durch die Hin und Her Bewegungen entstehen.
Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich ne cremige, schaumige, klebrige, weiße Substanz , die an der Außenseite der Öffnung herum etwas von meinem langen, glänzenden Schaft abgewischt werden muss.
Nachdem dieser Akt vollzogen ist, werde ich in Ruhe gelassen und dort hinverpackt, wo ich her komme.

Nun WER bin ich?

Wie du wahrscheinlich herausgefunden hast, bin ich kein anderer als eine Zahnbürste. Was dachtest du denn, du altes Ferkel??

Bildquelle: spion-media.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen