Lachen Fun und Lustig wiedermal

Donnerstag, 17. Januar 2013




Na heute schon gelacht? Mir sind heute wieder etliche, fast schon gruselig komische Sachen passiert, bzw. habe ich ein paar sehr lustige Menschen getroffen. Bei meiner Tour durch du Stadt, bin ich an einem großen Parkplatz vorbei gegangen und hab mich dort auf eine Bank gesetzt. Mir fällt immer wieder auf, dass es einfach gut tut, wenn man sieht, dass andere Menschen Spaß haben, noch schöner ist aber Sarkasmus oder über andere Leute zu lachen, hab ich recht? ;-)


Nunja, der Parkplatz, voller Schnee. Und alle 2 Minuten saust ein neues Auto vorbei, dass sich den Spaß macht auf dem Parkplatz hin und her zu düsen, zu driften, die Bremse zu ziehen und den Schnee entlang zu schlittern. Besonders witzig finde ich ja, dass diese Leute einfach mit den komischsten Karren ankommen und einen auf Gangsta Style Drifter machen. Vom Kombi bis hin zum kleinen Fiat Panda ist alles dabei, manchmal kommen sogar kleine Gruppen von Jugendlichen, die wahrscheinlich gerade erst ihren Führerschein gemacht haben und geben sich feucht fröhliche Schneebattles. Habt Fun Leute dachte ich mir.

Also worauf wartet ihr? Steigt ins Auto und genießt die glatten Straßen, aber vorsichtig. Parkplätze sind ideal zum Austoben, wenn keien Autos drauf sind. Am Besten also Einkaufshäuser nach Ladenschluss, lustig lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen